Digitaler Projekttag

In einem “normalen” Schuljahr beenden wir unsere Unterrichtszeit mit einer Projektwoche, in der die Schüler/innen sich ein Projekt aus einem vielfältigen und kreativen Angebot aussuchen können. Diese Woche ist für die Schüler/innen und das Kollegium oft ein besonders schöner Abschluss des Schuljahres.

Damit die Projektwoche Corona-bedingt zumindest nicht komplett ins Wasser fällt, wird in diesem Schuljahr ein digitaler Projekttag am Montag, den 27.07., stattfinden. Sowohl Lehrer/innen als auch Schüler/innen haben sich hierfür verschiedene kleine Projekte ausgedacht, aus denen die Schüler/innen je nach Interesse frei wählen konntenWellness zum Selbermachen, Yoga, Escape Room, ein eigenes Graffiti entwerfen, Kreatives Schreiben, Scrunchies nähen, Handlettering und Storytelling - das sind nur einige Beispiele aus dem vielfältigen Angebot an Projekten. Zum gesamten Angebot kommen Sie über folgenden Link.

Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen digitalen Projekttag!