Online bewerben
Menü Online bewerben

Jugend trainiert für Olympia - Volleyball

Das erste Volleyballturnier überhaupt spielten unsere Jungs gleich beim Finale der 12 besten Mannschaften Nordbadens. Da die gegnerischen Teams überwiegend aus Vereinsspielern bestanden, verloren wir die ersten Spiele deutlich. Doch mit überragendem Einsatz erkämpfte sich unser erstes Team in der Vorrunde einen Sieg und ein Unentschieden, so dass sogar der Einzug ins Halbfinale in greifbarer Nähe war. Leider hat es dann doch nicht ganz gereicht und am Ende erreichten wir einen hervorragenden 7. Platz.

Das zweite Team startete in einer sehr schweren Gruppe, wir konnten aber dennoch jedes Spiel offen gestalten, verloren aber die Gruppenspiele denkbar knapp. Am Ende belegten wir den 10. Platz - mit etwas Glück wäre auch mehr drin gewesen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Da versuchen wir, das Halbfinale zu erreichen...

19_20_alle_SPO_JtfO_Volleyball_1.jpeg
19_20_alle_SPO_JtfO_Volleyball_2.jpeg