Login Online bewerben
Menü Online bewerben

Neue Sportgeräte für unsere Hallen

Neue SportgeräteBereits im Frühjahr konnten sich unsere Schülerinnen und Schüler über viele neue Sportgeräte freuen, die das bisherige Repertoire ergänzen. Neben einer Erneuerung bzw. Aufstockung unseres Ballbestands wurden auch einige Groß- und Kleingeräte ersetzt, um einen bestmöglichen Sportunterricht durchführen zu können.

Die Anschaffungen eines Sprungtisches und eines neuen Barrens sowie zwei neue Bodenläufer füllen die Lücken in unserem Bestand. Des Weiteren wurden neue, leichtere Turnmatten angeschafft sowie die Menge an Niedersprung- und Weichbodenmatten aufgestockt. Neue Sprungbretter und Trampoline erleichtern nun den Turnunterricht, ebenso wie eine neue Hochsprunganlage.

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5b konnten in ihrem Sportunterricht viele neue Geräte testen und hatten großen Spaß am Ausprobieren innerhalb einer sogenannten Bewegungslandschaft. Überzeugen Sie sich selbst auf den folgenden Bildern!

2017_18_Alle_SPO_NeueGeraete_2.jpg
2017_18_Alle_SPO_NeueGeraete_1.jpg
2017_18_Alle_SPO_NeueGeraete_3.jpg