Login Online bewerben
Menü Online bewerben

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten

WeihnachtenWie jedes Jahr ist auch diese Adventszeit unheimlich schnell vergangen. Jetzt stehen Weihnachten und Silvester direkt vor der Tür und wir blicken zurück auf ein ereignisreiches Jahr. Ein Jahr, in dem wir zwei neue fünfte Klassen begrüßen durften. Ein Jahr, in dem wir Unterstützung von elf neuen Lehrerinnen und Lehrern bekommen haben. Ein Jahr, in dem es in unserem Schulgebäude viele bauliche Veränderungen gab. Ein Jahr, in dem unsere 10. Klasse erstmals im Rahmen des „Projekts Herausforderung" unterwegs war. Ein Jahr, in dem Exkursionen unternommen und Kooperationen gepflegt wurden. Ein Jahr, in dem gelernt, geschrieben, gearbeitet, aber auch viel gelacht wurde. Wir könnten diese Aufzählung noch endlos weiterführen, aber insgesamt waren es 365 Tage, die uns als Schule weiter geformt und uns haben wachsen lassen.
Wir bedanken uns bei unserer gesamten Schulgemeinschaft ganz herzlich und freuen uns auf 2019!
Ihr/Euer Team vom Privatgymnasium Schwetzingen