Online bewerben
Menü Online bewerben

Kristin Denzer-Janitzek

Englisch, Biologie, Sport
k.denzer@privatgymnasium-schwetzingen.de

Erweiterte Schulleitung

Wirkungsfelder:
- Fokus: Bewegte Schule
- Betreuung neuer Kollegen sowie Referendare
- interne Ansprechpartnerin für den AiM- und Kunst/Musik/Sport-Bereich

Mein pädagogischer Ansatz

Der Lehrer, der nur Kenntnisse vermittelt, ist ein Handwerker- der Lehrer, der den Charakter bildet, ein Künstler. (Ely Samuel Parker)

Diese Lehrerin möchte ich gerne für Ihre Kinder sein. Durch einen abwechslungsreichen, lebensnahen und lebendigen Unterricht will ich die SchülerInnen für die englische Sprache und Kultur begeistern  und sie dazu motivieren, ihre eigene Lebenswelt immer neugierig zu erkunden. Ich möchte die Freude in ihnen wecken, sich auszutesten, Erfolge mit ihnen erleben, und ihnen dabei helfen, ihren Horizont zu erweitern. Dazu geben mir meine Fächer Englisch, Biologie und Sport vielfältige Möglichkeiten, auf deren gemeinsame Bewältigung ich mich sehr freue.